21 Jahre bht +++ 2.000 Bäder im Rhein-Main-Gebiet +++ Full-Service-Meisterbetrieb +++ Vom Abriss bis zum Traumbad 1 Ansprechpartner +++ nur angestellte Handwerker +++ eigene Fliesenleger +++ eigene Heizungs-Spezialisten und Sanitär-Installateure +++ eigene Elektro-Monteure +++ zuverlässiger Kundendienst das ganze Jahr +++

BHT Eschborn Wir sanieren seit über 21 Jahren Badezimmer und haben in dieser Zeit ca. 2000 Badezimmer fertig gestellt.

REFERENZEN

"Wenn ich gewusst hätte, dass mein Traumbad ohne Stress möglich ist, hätte ich es schon früher gemacht. Danke an die zuverlässigen Handwerker von bht!"

Kerstin F. aus Eschborn

"Mit der bht war unsere Wellness-Oase in 2 Wochen fertig. Und das auch noch ohne Stress."

Renate und Karlheinz K. aus Kelkheim

"Der Kundendienst hat wirklich schnell reagiert, als unsere Heizung ausgefallen ist."

Christa S. aus Schwalbach

"Der bht Kundendienst hat selbst die Reparatur unserer defekten Küchenfliesen übernommen."

Rüdiger M. aus Sulzbach

"Unser neues Bad ist jetzt der schönste Raum im Haus. Man gönnt sich ja sonst nichts ..."

Dirk F. aus Frankfurt-Rödelheim

"Dass sich Handwerker an Termine und Preise halten, wo gibt's das schon noch? Wir waren mit der bht rundum zufrieden."

Familie Kurz aus Hattersheim

Loading
Terminanfrage